Home / Was Superstars Zu Real Madrid Zieht, Ist Ehre

Was Superstars Zu Real Madrid Zieht, Ist Ehre

In diesem Sommer wird Mbappe ein Free Agent und ist grundsätzlich fest entschlossen, zu Real Madrid zu wechseln. „Daily Sports“ enthüllte die Details von Mbappes Vertrag mit Real Madrid: Mbappé erhält eine Unterzeichnungsgebühr von 50 Millionen Euro, beide Parteien erhalten jeweils 50 % der Bildrechte. Modric wird Real Madrid verlassen und Mbappe wird dazukommen und das Trikots Fußball Nr. 10 von Real Madrid übernehmen.

Sollte er seinen Vertrag bei Paris verlängern, kann Mbappe immer noch ein Top-Gehalt bekommen. Allerdings sehnt sich der 25-jährige Mbappe nach höchsten Auszeichnungen wie der Champions-League-Meisterschaft und dem Ballon d'Or. Wie Valdano sagte, ist es nicht Geld, sondern Ehre, was Superstars zu Real Madrid zieht. Als ich zusah, wie Camavinga und Mendy die Trophäen der Champions League, der Klub-Weltmeisterschaft und des UEFA-Superpokals gewannen, konnte ich nur in der Ligue 1 gewinnen, also beschloss ich, Paris zu verlassen und zu Real Madrid zu wechseln. Von Paris Saint-Germain bis Real Madrid hat Mbappes persönliche Behandlung stark nachgelassen. „Daily Sports“ erklärte, dass Real Madrid Mbappe eine Verpflichtungsgebühr von 50 Millionen Euro zahlen wird, da er als Free Agent eingestiegen ist. Was das Gehalt angeht, wird Mbappe nicht viel höher sein als seine Teamkollegen von Real Madrid und liegt weit unter dem der Pariser Ära. Bei der Verteilung der Bildrechte erhalten Real Madrid und Mbappé jeweils 50 %. Wenn er zu Real Madrid kommt, wird Mbappe das Real Madrid Trikot mit der Nummer 10 tragen. Nr. 9 gehört dem brasilianischen Teenager Endrick. Nr. 7 gehört immer noch Vinicius, während Nr. 5, einst von Zidane getragen, Bellingham gehört. Diese symbolträchtigen Zahlen haben ausgezeichnete Besitzer. Alles ist bereit und wir warten nur auf den richtigen Zeitpunkt, um diesen Transfer anzukündigen, der die Fußballwelt schockieren wird.