Home / Marcus Thuram Ist Der Erbe Des Inter-Trikots Nr. 9 Mit Einem Anderen Geist

Marcus Thuram Ist Der Erbe Des Inter-Trikots Nr. 9 Mit Einem Anderen Geist

Bei den Neuverpflichtungen im Sommer 2023 wurde Marcus Thuram, der für null Yuan kam, zum wertvollsten Spieler dieser Saison. Als Marcus Thuram sich entschied, das Inter Mailand Trikot Nr. 9 zu tragen, schienen die Leute in seiner Figur das Aussehen von Romelu Lukaku zu erkennen. Schließlich haben beide Spieler große und kräftige Körper, aber ob die Mentalität dieselbe ist, war noch nicht sicher. Nach mehr als einer halben Saison haben die Leute allmählich verstanden, woher die stabile Leistung von Inter kommt, nämlich dass die Mentalität dieser Spieler an einer einheitlichen Front bleibt.

Die Mentalität von Romelu Lukaku war den Menschen schon vorher sehr gut bekannt. Er ist in der Tat kein Mensch, der bereit ist, sich der Mannschaft zu widmen. So oft befinden sie sich mit der Zusammenarbeit von Lautaro Martínez und Romelu Lukaku von Inter immer noch in der Phase unterschiedlicher Ideen. Erst mit dem Auftauchen von Marcus Thuram verstand Lautaro Martínez wirklich, dass Messi Di Marias Glücksgeheimnis hatte. Marcus Thuram hat eine völlig andere Mentalität als Romelu Lukaku. Er ist bereit, sein ganzes Engagement für das Team und seine Teamkollegen zu geben. Auch wenn der letzte persönliche Ruhm nicht Marcus Thuram zusteht, ist er immer wieder bereit, für seine Teamkollegen zu zahlen.

Lautaro Martínez ist sich der stillen Bemühungen von Marcus Thuram hinter den Kulissen durchaus bewusst und hat bei vielen Gelegenheiten gesagt: „Ohne die Hilfe seiner Teamkollegen wäre er nicht in der Lage, die herausragenden persönlichen Ergebnisse zu erzielen, die er jetzt hat.“ Die Stärke einer Mannschaft kann nicht von 11 getrennt werden. Die Fähigkeit jedes Spielers, sich dafür zu entscheiden, das Günstige Fußballtrikots zu tragen und an Wettkämpfen teilzunehmen, ist untrennbar mit dem Geist der Einheit verbunden, in der er sich gegenseitig hilft. Marcus Thuram ist bereit, der nützlichste Assistent von Lautaro Martínez zu sein, denn in seiner Fußballphilosophie ist nur der Sieg der Mannschaft die wichtigste Existenz.