Home / Klärte Den Sachverhalt Auf

Klärte Den Sachverhalt Auf

In der jüngsten zweiten Runde ausländischer Major-League-Spiele zeigte Messi erneut seine herausragende Stärke. Im entscheidenden Moment erzielte er ein Tor und verhalf der Mannschaft zum Unentschieden gegen den Gegner. Im Internet verbreitete sich jedoch schnell das Gerücht, ob Messi sich weigere, den Fussballtrikots Günstig  des gegnerischen Spielers zu ändern.

Es gibt ein Video, das zeigt, dass Messi die Aufforderung eines Gegners, sich umzuziehen, nach einem Gespräch mit ihm abgelehnt hat. Dies löste eine hitzige Diskussion unter den Internetnutzern aus. Doch bald posteten einige Spieler Fotos vom Trikottausch mit Messi und bewiesen damit, dass das Gerücht falsch war.

Es stellte sich heraus, dass es sich bei der Person, die mit Messi sprach, nicht um Spieler Nr. 15 Zavaleta handelte, sondern um Spieler Nr. 27 Pelé. Darüber hinaus klärte Zavaleta den Sachverhalt auch in den sozialen Medien auf und sagte, er habe nicht um Fußball Trikot Messi  gebeten. Daher richteten sich die Emotionen, die Messi im Video zum Ausdruck brachte, an den Schiedsrichter.