Home / Barça-Star Martinez Gerät Mit Fan Nach Training In Hitzige Diskussion

Barça-Star Martinez Gerät Mit Fan Nach Training In Hitzige Diskussion

Video zeigt hitzige Auseinandersetzung zwischen Innenverteidiger und Anhänger

Barcelona-Verteidiger Iñigo Martínez ist in ein verbales Gerangel mit einem Fan vor dem Trainingsgelände des Klubs geraten. Der Vorfall wurde gefilmt und ging in den sozialen Medien viral.

Der im vergangenen Sommer ablösefrei von Athletic Bilbao verpflichtete Martínez steigt aus seinem Auto aus, um den jungen Fan zu konfrontieren, dessen Verhalten vor Beginn des Videos unklar ist.

"Das war das letzte Mal, dass du mich blöd nennst, das allerletzte Mal!", schreit Martínez. "Das letzte Mal, dass du mich beleidigst. Und dein Freund genauso. Hast du das gehört oder nicht? Das letzte Mal. Und sei nicht so großkotzig."

Der Fan wird dann von Martínez weggeschubst, der sich weiter schreiend zu seinem Auto zurückzieht.

Der Zwischenfall verbreitete sich schnell in den sozialen Medien und Teamkollege Pedri wurde sogar in demselben Interview, in dem er gestand, dass es eines seiner größten Karriereziele sei, herauszufinden, wie er mit Glatze aussehen würde, nach Martínez' Handlungen gefragt.

"Ich verstehe Iñigo", sagte Pedri gegenüber The Residency. "Letztendlich haben wir alle bessere und schlechtere Tage, und es ist nicht schön, beleidigt zu werden, nur weil man kein Foto, kein Video macht oder nicht anhält, was wir ja oft tun."

"Mit Respekt ist alles einfacher."

Martinez war schon lange ein Wunschspieler für Barcelona, bevor er im vergangenen Sommer den Verein wechselte. Der erfahrene Innenverteidiger hat in allen Wettbewerben 19 Einsätze absolviert und fungiert hauptsächlich als Absicherung für Xavis bevorzugte Innenverteidiger-Paarungen.

Kürzlich spielte er 90 Minuten beim 1:0-Sieg gegen Las Palmas und kassierte seine fünfte gelbe Karte der Saison sowie eine Spielsperre, die ihn für die kommende Begegnung gegen Cádiz ausschließen wird.