Home / Robertos Assist Berührte Die Herzen Der Alten Fans

Robertos Assist Berührte Die Herzen Der Alten Fans

Nach 1.343 Tagen können Barcelona-Fans endlich laut rufen: „Wir sind zurück in den Top 8!“ Barcelona setzte sich mit einem Gesamtscore von 4:2 gegen Neapel durch. Unter ihnen übertrafen die Leistungen mehrerer junger Spieler die Erwartungen der Fans bei weitem und sie schützten die Würde des FC Barcelona Trikot .

Allerdings zeigten sich die älteren Fans vom dritten Tor im Rückspiel beeindruckt. In der 83. Minute übergab der 32-jährige Roberto den Ball an den 33-jährigen Gündoğan. Gündoğan verstand und schickte einen Steilpass. Nachdem Roberto den Ball erhalten hatte, beeilte er sich nicht zum Schuss, sondern flankte selbstlos, sodass der 35-jährige Lewandowski problemlos punkten und den Sieg besiegeln konnte. Die Zusammenarbeit der drei Veteranen ließ alte Barcelona-Fans in Tränen ausbrechen.

Sergi Roberto, der die Nummer 20 Günstige Fußballtrikots trägt, war noch nie Barcelonas schillerndster Spieler, aber er kann in entscheidenden Momenten immer eine Rolle spielen. Dennoch bleibt Robertos Zukunft ungewiss. Einige Leute denken, dass Roberto körperlich nicht mithalten kann, während andere seine Erfahrung und Führungsqualitäten schätzen und hoffen, dass er im Team bleiben und diese talentierten Kinder in Barcelona führen kann. Aber ob er geht oder bleibt, Roberto ist bereits eine Barcelona-Legende.