Home / Ronaldo Wurde In Den Kader Der Nationalmannschaft Aufgenommen

Ronaldo Wurde In Den Kader Der Nationalmannschaft Aufgenommen

Ganz gleich, was für ein Sportler sie sind, ihr größtes Hindernis ist das Alter. Solange sie das goldene Zeitalter ihrer Karriere verpassen, werden ihre körperliche Fitness und ihr Reaktionsvermögen stark eingeschränkt sein. Nach und nach können sie nur noch ihre Fußball Trikot anziehen und auf der Bank sitzen und auf die Gelegenheit warten, zu spielen. Aus diesem Grund wählen viele namhafte Stars eine Ruhestandsmannschaft, um ihre Zeit in den letzten Jahren ihrer Karriere zu verbringen.

Natürlich wird es viele Spieler geben, die nicht so leicht gegen die Zeit ankämpfen werden. Der 39-jährige Ronaldo ist immer noch der Stammspieler in der ersten Reihe des Teams. Er ist immer noch im aktuellen Kader der Nationalmannschaft enthalten. Als Teamkollege der Nationalmannschaft sagte Cancelo in einem Interview, dass Ronaldo ein sehr wichtiger Spieler im Portugal Trikot sei, das goldene Zeitalter der Spieler jedoch zwischen 25 und 32 Jahren liege und wir uns nicht vollständig auf den alten Ronaldo verlassen könnten.

Ronaldos Aufnahme in den Kader wird niemanden überraschen. Manchmal ist die Existenz eines hervorragenden Veteranen der Grundstein für ein Team. Er muss nicht spielen und seine bloße Anwesenheit reicht aus, um den Gegner einzuschüchtern.