Home / Der FC Barcelona Verfügt über Keine Zusätzlichen Mittel, Um Neue Spieler Zu Rekrutieren

Der FC Barcelona Verfügt über Keine Zusätzlichen Mittel, Um Neue Spieler Zu Rekrutieren

Da sich die Stärke des FC Barcelona allmählich und stetig verbessert, sind viele Spieler immer noch bereit, dieses Günstige Fussballtrikots zum Spielen zu tragen. Kürzlich könnte sich der Mittelfeldspieler der deutschen Mannschaft, Joshua Kimmich, dafür entscheiden, das FC Barcelona Trikot zu tragen und beizutreten. Er will nicht weiter beim FC Bayern München bleiben. Da İlkay Gündoğan zum FC Barcelona wechselte und eine wichtige Rolle in der Mannschaft spielte, scheint es, dass auch Joshua Kimmich hier stark gespielt werden möchte.

Derzeit ist Joshua Kimmich bereit, sich für einen Wechsel zum FC Barcelona zu entscheiden, aber ist die Mannschaft finanziell in der Lage, ihn zu verpflichten? Wenn der FC Barcelona nicht über den finanziellen Spielraum verfügt, neue Spieler zu verpflichten, sind alle Verpflichtungspläne hinfällig. Schließlich ist kein Spieler bereit, ohne Gehalt für den FC Barcelona zu spielen. Es müssen Interessen zwischen ihnen bestehen. Schließlich ist der FC Barcelona ein Verein mit einer langen Fußballgeschichte und der Ort, an dem die Träume vieler heutiger junger Spieler ihren Anfang nahmen, und so gibt es immer noch viele Spieler, die hierherkommen möchten.

Joshua Kimmich verliert nach und nach seine Hauptrolle beim FC Bayern München. Es scheint, dass seine Position die Leistung von Stärke nicht zulässt. Joshua Kimmich wollte eine Position, die ihm zugute kommen würde, aber der Cheftrainer war nicht bereit, diese Position bereitzustellen. Angesichts dieser Situation traf Joshua Kimmich die richtige Entscheidung, zu gehen. Er hat noch Zeit, sich mit einem anderen Team weiterzuentwickeln. Wenn der FC Barcelona Joshua Kimmich nicht das Gehalt geben kann, das er sich wünscht, wo wird er sich dann für einen erneuten Wechsel entscheiden?