Home / Enderrick, Der Zukünftige Stürmerstar

Enderrick, Der Zukünftige Stürmerstar

In einem internationalen Freundschaftsspiel zwischen Brasilien und England wurde der 17-jährige brasilianische Teenager Enderrick in einem Spiel berühmt und erzielte sein erstes Tor, nachdem er ein Fünf-Sterne-Brasilien Fußballtrikots trug, und verhalf Brasilien damit zum 1:0-Sieg gegen England. Zuvor wurde Endrick vom La-Liga-Riesen Real Madrid unter Vertrag genommen und wird voraussichtlich nach seinem 18. Lebensjahr diesen Sommer offiziell in La Liga landen. Als aufstrebender Star in Brasilien hat der 17-jährige Endrick erstaunliches Potenzial und Stärke gezeigt, und die Menschen sind voller Erwartungen an seine zukünftige Entwicklung. Er trug das Fußball Trikotsatz Nr. 9 des Vereins und eroberte Real Madrid mit seiner beeindruckenden Leistung in der brasilianischen Serie A vollständig. Und seine Leistung in der Nationalmannschaft ist ebenso beeindruckend. Im Spiel Brasiliens gegen England spielte Endrick 10 Minuten und berührte den Ball nur 6 Mal, vollendete einen Schlüsselpass und 2 Schüsse und erzielte erfolgreich 1 Tor. Die Möglichkeit, zu Real Madrid zu wechseln, ist für Endrick eine großartige Gelegenheit, sich zu zeigen. In einem talentreichen Real Madrid sind Wettbewerb und Druck Katalysatoren für die Entwicklung junger Spieler. Solange Endrick weiterhin hart arbeiten und sich verbessern kann, wird er in Zukunft wahrscheinlich der Anführer der Stürmerlinie von Real Madrid werden. Auch der brasilianische Trainer Dorival setzt große Hoffnungen in Endrick. Er sagte, solange Endrick seine konsequente Einstellung beibehalten und weiterhin hart arbeiten und sich verbessern könne, werde er definitiv ein strahlender Star im brasilianischen und sogar im Weltfußball werden.