Home / Das Glück Von Paris Saint-Germain Steht In Dieser Saison Gut Da

Das Glück Von Paris Saint-Germain Steht In Dieser Saison Gut Da

Paris Saint-Germain ist nach zwei Jahren erneut ins Halbfinale des französischen Pokals eingezogen. Kylian Mbappé hat in den letzten Spielen starke Stärke gezeigt. Er ist nicht mehr der Stürmer, der sich in allem auf seine Teamkollegen verlässt. In diesem Spiel besiegte Paris Saint-Germain Nizza mit 3:1. Kylian Mbappé spielte das gesamte Spiel und erzielte ein Tor. Die Leute entdeckten plötzlich, dass Kylian Mbappés Stärke umfassender entwickelt wurde, nachdem Messi und Neymar Paris Saint-Germain verlassen hatten. Da Kylian Mbappé nun im Paris Saint-Germain Trikot spielt, hat er vor keinem Gegner mehr Angst. Er kann sich voll und ganz auf seine eigene Fähigkeit verlassen, Tore zu schießen.

Im Viertelfinale der diesjährigen Champions League trifft Paris Saint-Germain auf Barcelona, was auch das am wenigsten kompetitive Duell in der Auslosung ist. Paris Saint-Germain hat dieses Mal viel mehr Glück als zuvor und die Chancen auf den Einzug ins Halbfinale sind hoch. Kylian Mbappés größter Traum ist es, auf dem Podium der UEFA-Champions-League-Meisterschaft zu stehen, worauf er auch schon lange gewartet hat.

Mit der Zeit und zunehmender praktischer Erfahrung befindet sich Kylian Mbappé nun in der besten Form seiner Karriere. Egal, ob es um körperliche Fitness oder tatsächliche Kampferfahrung geht, er kann alles gut kontrollieren, sobald er das Günstige Fußballtrikots anzieht, um an Wettkämpfen teilzunehmen. Wenn Paris Saint-Germain in dieser Saison die Triple-Krone in der Champions League, im französischen Pokal und in der Ligue 1 gewinnen kann, ist es für Kylian Mbappé möglich, sich weiterhin dafür zu entscheiden, hier zu spielen.