Home / Das Ist Die Stärke Der U40-Spieler Von Barcelona

Das Ist Die Stärke Der U40-Spieler Von Barcelona

Ein Spiel im Achtelfinale der CONCACAF Champions League ist besonders interessant, weil Inter Miami mit dem argentinischen Superstar Messi auswärts gegen Nashville antreten wird. Vor dem Spiel erklärte Nashville SC, dass die Farben der Auswärtsmannschaft, einschließlich Messi Trikot , auf den Tribünen der Heimmannschaft nicht erlaubt seien.

Das auswärts spielende Team von Inter Miami verhielt sich im Spiel sehr passiv und erzielte als erstes Team zwei Tore seines Gegners. In solch einer verzweifelten Situation sorgten Tore von Messi und Suarez sowie Vorlagen von Brooks dafür, dass das Team den Kampf mit einem 2:2-Unentschieden beendete. Die Fans konnten sich den Ruf nicht verkneifen: Das ist die Stärke der U40-Spieler von Barcelona!

Es gab auch eine spannende Szene im Spiel. Als Messi, der die Nummer 10 Günstige Fußballtrikots trug, weiterhin sein Talent unter Beweis stellte, wurde er vom Spieler der Heimmannschaft brutal angegriffen. In diesem Moment waren Messis Wade und Knöchel sogar deformiert. Glücklicherweise überstand Messi die schwierige Herausforderung unbeschadet und vermied ernsthafte Beinprobleme, sehr zur kollektiven Erleichterung der Fans und seines Teams.