Home / Der Al-Hilal Saudi Football Club Stellt Einen Neuen Rekord Im Weltfußball Auf

Der Al-Hilal Saudi Football Club Stellt Einen Neuen Rekord Im Weltfußball Auf

Aufgrund der schlechten Bilanz von Al Nassr FC droht ihnen das Schicksal, in Folge auszuscheiden. Im Sommer 2023 haben Al Nassr FC, Al-Ahli Saudi Football Club und Al-Hilal Saudi Football Club alle viel Geld investiert, um europäische Spieler für den Beitritt zu rekrutieren. Nun scheint es, dass nur ein Team effektive Fortschritte gemacht hat. Der Al-Hilal Saudi Football Club hat in dieser Saison 28 Spiele in Folge in allen Wettbewerben gewonnen und damit den Rekord mit der längsten Siegesserie im Weltfußball gebrochen.

Der bisherige Siegesrekord im Weltfußball wurde 2016 vom walisischen Team New Saints aufgestellt. Dieser Rekord wurde nun vom Al-Hilal Saudi Football Club gebrochen. Neymar war auf dem Plakat für den 28. Sieg des Al-Hilal Saudi Football Club in Folge zu sehen. Ursprünglich dachte man, dass Neymar nicht auf dem Plakat erscheinen würde, schließlich trug er nur dieses Günstige Fußballtrikots und nahm an fünf Spielen teil. Dass Neymar nun auf dem Plakat zu sehen ist, beweist, dass es sich hier um einen Klub handelt, der Freundschaft und Gerechtigkeit schätzt.

Dieses Fußball Trikotsatz des Al-Hilal Saudi Football Club repräsentiert den Aufstieg der Ära der Saudi League und wird eine andere Fußballgeschichte schreiben. Obwohl Neymar verletzt war und nicht antreten konnte, verließ sich das Team auf die Stärke anderer Spieler, um erfolgreich ins Finale der AFC Champions League vorzudringen. In der Saudi Super League führt der Al-Hilal Saudi Football Club mit einer ungeschlagenen Bilanz von 21 Siegen und 2 Unentschieden. Neymar zeigte keine gute Leistung, als er dem Al-Hilal Saudi Football Club beitrat, aber er brachte der Mannschaft viel Glück.